Referencer

Hvad siger vores medlemmer om CrossFit Flensburg.

Andrea, 44

"Jeden Tag aufs Neue motivierend!"

DHK Flensborg

"..."

Finn, 29

"Ich bin seit Anfang an dabei und komme immer noch gespannt in die Box, um auf der Tafel das WOD des Tages zu erblicken und zu meistern :) Weiter so Trainer-Staff!"

MAC IT GmbH

"Das CrossFit Flensburg Trainerteam kann nicht nur mit Sportlern arbeiten, sondern das Workout auch perfekt als Ausgleich für "Bürostuhlakrobaten" gestalten. Hier gilt es eigene Grenzen zu überwinden, sich und andere zu motivieren, das "Wir"-Gefühl zu fördern, über sich hinauszuwachsen und auf die Fortschritte und das Geleistete stolz zu sein! Der Muskelkater schweißt auch noch Tage später das Team zusammen :)"

Klaus, 67

"Es macht mir Spaß hier mit jungen Leuten gemeinsam Sport zu treiben! Mit Powermusik, Gruppendynamik und guter Betreuung kann man das auch in meinem Alter noch machen!"

HSG Handewitt / Nord-Harrislee (C1)

"Wir, die Handballerinnen der C1 der HSG Handewitt / Nord-Harrislee machen als Team zusätzlich zum Training noch CrossFit, um unsere Erfolgsaussichten in der neuen Saison zu erhöhen. Dieses sehr intensive, funktionelle Kraft- und Ausdauertraining ist dem Alter, aber auch dem Leistungsstand der Mädchen angepasst und erhöht spürbar ihren allgemeinen Fitness-Zustand (Trainer Mirko Jasper)"

Har vi og vores medlemmer gjort dig nysgerrig?

Uanset om du er 16 eller 68 år gammel, om du er atletisk eller lige er startet med at dyrke sport – CrossFit er universel. Meld dig til en gratis prøvetræning i dag og find ud af hvad CrossFit helt præcis er.   

Meld dig til en prøvetræning i dag!